BERLIN FASHION WEEK_NEUE LOCATION_KAUFHAUS JANDORF IN MITTE

Hier der Bericht von FashionNetwork zur nächsten Berlin Fashion Week im Januar. Wir freuen uns auf jeden Fall da unser Office ja nur 3 Gehminuten entfernt ist 🙂

“Die Modemeile am Brandenburger Tor war für normale Berliner Bürger bloß ein Verkehrshindernis. Da konnte die Wirtschaftssenatorin noch so oft vorrechnen, wie viele Millionen der Modebetrieb zwei Mal pro Jahr in die Hauptstadt trägt. Und wenn Fußballfans feierten, musste der Laufsteg ohnehin weichen. Bei Pragmatikern gilt deshalb: Besser das Kaufhaus Jandorf als nochmals in die Eissporthalle (die im Winter ohnehin Sportstätte ist).”

© Text: Dirk Neubauer Copyright © 2016 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Hier geht es zum vollständigen Artikel: http://de.fashionnetwork.com

berlin-fashion-week-picture-bright-5